• Jobs Job bei BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)

BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH Stuttgart Erarbeitung und Umsetzung von Qualitätsstandards in allen Bereichen unserer Dienstleistungen (z.B. Arbeitsanweisungen, Prozessoptimierung, Reklamationsmanagement); Mitarbeit im Projektmanagement zur Sicherstellung der Qualität.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Hintergrund Oder Eine Fachausbildung Mit Zusatzqualifikation Aus Dem Qm Sie Haben Bereits Berufserfahrung In Der Fm-branche Wenn Sie Teil Eines Erfahrenen Und Motivierten Teams Werden Möchten Sollten Wir Uns Kennenlernen Zur Verstärkung Unseres Teams In Stuttgart Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Position Als Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Unbefristet In Teilzeit Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter /in Im Qualitätsmanagement Sind Ua: Erarbeitung Und Umsetzung Von Qualitätsstandards In Allen Bereichen Unserer Dienstleistungen (zb Arbeitsanweisungen Prozessoptimierung Reklamationsmanagement) Mitarbeit Im Projektmanagement Zur Sicherstellung Der Qualität Und Kundenzufriedenheit Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Audits Und Schulungsmaßnahmen Aufrechterhaltung Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems Nach Iso 9001 Iso 14001 Ohsas 18001 Iso 50001 Gefma 18001 Sie Berichten Direkt An Die Leitung Unserer Qualitätsmanagement-abteilung Was Wir Von Ihnen Als Mitarbeiter /in Im Qualitätsmanagement Erwarten: (fach-)hochschulausbildung Z B Als Wirtschafts­ingenieur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Im Technischen Umfeld Erfahrung In Iso-normen Und Qualitätsmanagement- Methoden Branchenerfahrung Ist Gewünscht Idealerweise Verfügen Sie über Eine Zertifizierung Im Bereich Qualitätsmanagement Problemlösungskompetenz Sowie Einen Hohen Grad An Selbstorganisation Und Eigenmotivation Gelegentlich Bundesweite Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Als Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Motivierten Team Berufserfahrener Kollegen Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Und Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit über Die Gmbh Das Umfassende Tätigkeitsfeld Der Gmbh Beinhaltet Die Durchführung Von Immobilienbezogenen Facility Management Dienstleistungen Sowohl Im Rahmen Von Ppp- Als Auch Privater Projekte Das Leistungsbild Reicht Dabei Vom Technischen über Das Kaufmännische Bis Hin Zum Infrastrukturellen Gebäudemanagement Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben-button Oder Diesem Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Mönchhaldenstraße 26 70191 Stuttgart -idde Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Erarbeitung Und Umsetzung Von Qualitätsstandards In Allen Bereichen Unserer Dienstleistungen (zB Arbeitsanweisungen Prozessoptimierung Reklamationsmanagement) Mitarbeit Im Projektmanagement Zur Sicherstellung Der Qualität Stuttgart

Facility Manager / Objektleiter (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Wirtschaftsingenieur als Mitarbeiter für Smart Services und Digitalisierung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Püchau)

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)